VOCAL COACHING

Du möchtest singen, deine Stimme kennenlernen und erfahren, welche Möglichkeiten dir offen stehen? 

 

Bist du manchmal unzufrieden, weil deine Stimme nicht genau so klingt, wie du es gerne hättest? Oder denkst du sogar, dass du zum Singen nicht gemacht bist, es lässt dich aber doch nicht in Ruhe?

 

Hast du bereits Lieder, für deren Interpretation du dir zusätzliche Unterstützung wünschst? 

 

Kurz: Du bist auf der Suche nach einem Vocal Coach, der dich auf dem Weg zu dir und deiner eigenen Stimme begleitet? Gerne gebe ich dir meine langjährige Stimmerfahrung weiter. Auf Wunsch unterrichte ich sehr gerne auch Jodel.

Preis: 1 Stunde CHF 90.–

Um singen zu lernen ist es wichtig, dass du dich wohl fühlst. Probiere darum verschiedene Lehrer aus und entscheide nach Bauchgefühl und Wohlbefinden. Damit du mich kennenlernen kannst, offeriere ich dir eine Schnupperstunde zu CHF 50.–. 

Die Stunde kann nach Wunsch auch bei dir zu Hause stattfinden. Je nachdem wo du wohnst, bin ich auf eine Spesenpauschale angewiesen. Bitte kontaktiere mich, um die Details mit mir zu besprechen.